Also, ich hab' folgendes Problem: Wenn ich vor der Charakterauswahl "Turns" wähle, um mit mehreren Chars nacheinander zu kämpfen, hat nur der erste Char 100% HP und alle nachfolgenden sowas um die 40%.
Hab's mit Team Mode Config versucht, aber alle Änderungen betreffen immer nur den ersten Char. - -°
Ich glaube, ich muss irgendwas umschreiben, um das Problem zu beheben.
Weiß einer von euch, wo ich die Einstellung dafür finde?
P.S.
Ich hab' Mugen von einem Link bei Youtube. Das Video dazu konnte ich leider nicht wiederfinden.
Jedenfalls steht im Title Screen "Everything vs Everything" vor einem blauen Hintergrund mit animierten Blitzen. Im "Intro" ist Musik und Ryus Stimme zu hören, aber der Bildschirm zeigt nur "Loading..." anstelle eines Videos. Der Roster hat 728 Char Slots, von denen die unteren 14 Reihen um einen Slot nach rechts verschoben waren, so dass sie in das Feld für's Charakerportrait hineinragten. Es waren beim Download bereits Peter Griffin, Shadow the Hedgehog, mehrere KI-schwache Narutochars mit winzigen Sprites und zwei genauso schlechte (Bleach) Ichigos enthalten. Alle übrigen Slots waren mit "Random" belegt.
Wenn euch das bekannt vorkommt, könnt ihr mir vielleicht eher helfen. ^^°